Freitag, 9. März 2012

So flauschig und knuffig!

Ausschlafen war angesagt. André hatte frei und wir machten uns einen ruhigen Tag. Leider hatten wir heute nicht so viel Erfolg, mit der Auto Suche. Ein Auto war schon verkauft, der andere hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Die Hoffnung bleibt, das wir bald das richtige Auto finden. Die Auswahl ist da, aber es muss halt der eine richtige Wagen sein!

Nachdem wir gefrühstückt hatten, machten wir uns auf dem Weg zum Einkaufen. Wir brauchten noch etwas zum Essen und Trinken. Schaut euch bitte dieses super süße etwas hier an:



Der kleine Spatz lief uns zufällig über den Weg. Echt knuffig :)

Wieder daheim angekommen machten wir uns etwas zu Essen. Es gab frischen Salat und Bratkartoffeln mit Omelett. War sehr lecker ;) Wir überlegten was wir noch mit dem Tag anfangen könnten und beschlossen uns darauf, einen schönen Platz draußen zu suchen um etwas Gitarre zu spielen. 

In der nähe von unserem Haus befindet sich eine große Universität, die Monash University. Dort suchten wir uns einen schönen Platz auf einer Wiese am See. Der Campus der Uni ist echt riesig! Mit mehreren großen Sportplätzen, Tennisplätzen, einem Cricket Platz, ein Baseball Feld und einer Schwimmhalle. Wir waren in unserem Element, André an der Gitarre und ich an meiner Kamera. Wir wurden von vielen Studenten freundlich begrüßt. Man glaubte wahrscheinlich wir gehören dazu. Wir hoffen wir können das noch einmal wiederholen!

Abends sind wir wieder daheim angekommen. André machte Weltklasse Pancakes. Dazu gab es Nutella. Ich habe mir heute noch eine SIM Karte für 5 AUD online bestellt. Wenn die da ist, bestelle ich mir einen 10 Dollar Daten Vertrag dazu. Dann bin ich endlich mobil erreichbar!  Viel Spaß mit den Bildern und Videos!

-Maxim-







1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Noch bevor ich das Video angemacht habe, war mir klar welches Lied André spielt! :D

Die Bilder von euch sind toll!

Ich liebe dich!