Mittwoch, 14. März 2012

F1 Ticket für Sonntag den 18.03.2012

Endlich wieder ein Lebenszeichen! Nein Spaß, mir geht es gut. Die letzten Tage waren geprägt, von unserer Auto suche und Temperaturen von 30 Grad. Leider war die Suche nur teilweise erfolgreich. Am Montag sind wir zu Melbourns Cheapest Cars gelaufen! Etwa 6km für eine Richtung. Die Sonne brannte uns im Gesicht. Doch mit genügend Sonnencreme und einer Flasche Wasser im Gepäck haben wir auch das gemeistert. Als wir ankamen, waren wir begeistert. Was für eine Auswahl! Doch der Zustand einiger Autos, u.a. Ford Explorer überzeugte uns nicht! Schon allein den Wagen zu starten, erwies sich als schwere Aktion.

Insgesamt sind wir nicht fündig geworden an diesem Tag. Am Dienstag, recherchierte ich wieder den ganzen Tag im Internet. Einige Angeboten waren sehr überzeugend. Doch leider waren wir zu spät, alles war schon verkauft. Langsam verbreitet sich die schlechte Laune bei uns. Da wir zur zeit keinen Wagen haben, können wir unsere suche nur lokal begrenzen. Zum Glück sind viele Verkäufer bereit, sich auf den Weg zu unserem Haus zu machen. So sparen wir viel Aufwand und Kosten.

Heute war ein guter Tag. Meine Steuernummer die ich vor einer Woche bestellt habe, ist endlich angekommen. Diese brauche ich später unbedingt für den zukünftigen Job. Auch meine neue Kreditkarte von der Westpac Bank ist dabei gewesen! Nachdem ich sie online aktiviert habe konnte ich in der Bank meinen neuen Pin wählen.

Mit großer Freude kann ich berichten, das ich mir heute ein Ticket für das F1 rennen am Sonntag den 18.03 in Melbourne geleistet habe. Das war schon immer mal ein Traum von mir gewesen. Wann ist man schon einmal in Melbourne und kann noch das 1. Rennen der Saison live sehen? Das billigste Ticket gab es für umgerechnet 89€. Praktisch war, ich konnte mit paypal zahlen. Ich habe einen allgemeinen Eintritt zu bestimmten Abschnitten der Strecke. Plätze auf der Haupttribüne waren ausverkauft, und für 300€ nicht erschwinglich. Lieber setze ich mich auf eine Wiese und genieß das Rennen. Das wird ein richtig genialer Tag werden. Kamera ist geladen und mein Stativ steht bereit. Freue mich schon darauf, ordentliche Bilder und Videos zu machen.

Nachmittags waren wir noch bei unserem Autohändler gewesen. Das war der wo es den schönen Kia Sportage damals gab. Heute hat es uns ein Subaru Liberty angetan. Diesmal eine Limousine von 1996. Für sein alter Top gepflegt und alles Services eingetragen. Automatik, Klimaanlage und Allrad. Die Testfahrt war überraschend gut. Wir sind beide sofort verliebt gewesen. Leider konnte sich unser Mechaniker heute keine zeit für uns nehmen. Das holen wir morgen nach. Schlafen ist im Auto möglich. Preis liegt bei 4000$. Vielleicht können wir noch was am Preis machen. Hoffentlich gibt uns morgen unser netter Mechaniker sein OK. Drückt die Daumen! Vielleicht haben wir morgen schon einen fahrbaren Untersatz :)

Schönes Erlebnis war heute Abend noch ein Videogespräch per Skype mit Flo in Ghana. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen! Mit 11 Stunden Unterschied sieht die Sache ganz anders aus. Wer seinen Blog lesen will, schaut einfach mal rechts in meiner Liste. Da gibt es auch einiges zu lesen!


Ich melde mich morgen!
Danke für über 1000 Views :D






(André bei seiner Arbeit in Subway)





( Subaru <3 )





( Liegen mit Übergröße )










(Skypen mit Flo in Ghana)





(Seine Schüler)

Keine Kommentare: